Hausverbot vom Kassierer wegen Sprachbarrieren

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #94140
  • 419
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich stehe an der Kasse an. Vor mir steht ein Pärchen. Eine ältere Dame kommt in den Mark hinein. Der Kassierer lässt die an der Kasse stehenden und bereits wartenden Kunden links liegen und ''stürmt'' zu der älteren Dame. Auf meine Frage, ob er nicht der Reihe nach die Kunden bedienen könne, konnte ich mir auf einer mir fremden Sprache (spanisch) ein freches 'warte' anhören. Auf die einfache Frage hin, ob er denn auch deutsch mit mir sprechen kann ( weil ich keine Ahnung hatte was er zu mir sagte) wurde ich aggressiv von dem Kassierer angelaufen, dieser seinen Arm hochriss, zum Ausgang zeigte und mich des Marktes verwies und mich somit zusätzlich um 0.50 Euro die im Einkaufswagen steckten bestohlen hat!( Hannover Vahrenwald) Die stellv. Marktleitung machte keinerlei Anzeichen sich diesem Vorfall anzunehmen !

Außerdem schlage ich vor eine Alternative für den Verkauf einzelner Bio-Bananen zu finden. Das wurde mir im NETTO In Elstal ebenfalls sehr unfreundlich untersagt und entschied mich dann natürlich dazu den Einkauf abzubrechen.

Auch in anderen Märkten Hannover's lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das beherrschen der deutschen Sprache zu wünschen übrig.

Guten Tag.

Teilen

28-07-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netto ist nicht zu empfehlen

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.