War am 05.10.23 Im Netto Gondelsheim um frisch gebackene Jogannisbeerstreußel zu kaufen.
Musste zu sehen, wie neben mir eine junge Frau beherzt mit der Hand in verschiedene Fächer reingreift und Brötchen herauskommt.
Habe sie gebeten die extra Greif-bzw. Schiebestäbe zu benutzen, dafür sind diese bereit gestellt.
Leider war die Frau anderer Meinung wie ich.
Finde das ekelhaft und ignorant.
Könnte man einen Hinweis anbringen, dass mit den Händen nicht rein gegriffen werden soll, sondern die Greifstange benutzen?
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Teilen
05-10-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2023 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde nichts getan...bin sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.