Pfandbon nicht ausbezahlt

  • 18 Apr 2024
  • #597559
  • 43
Anzeige

Ein etwas älterer Pfandbon wurde mit dem Argument nicht eingelöst, dass man den Barcode nicht scannen könne.
Bei einem Wert von 25 Ct ein No Go.
Hier muss es doch eine pragmatische Lösung geben! Ich werde in Zukunft nicht mehr dort einkaufen.

Teilen

18-04-2024 um 07:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.