Der Marke Broccoli Röschen von Beste Ernte
Tiefkühlwahre ihn essen war ein Holzstück das mir ihm halt stecken geblieben ist nur durch erbrechen und der Arbeit meiner Frau ist es möglich gewesen zu atmen ich bitte sie mich zu kontaktieren das möchte ich ersetzt haben Schmerzensgeld ich währe fast gestorben
Teilen
24-06-2019 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2019 um 16:24 Uhr
Antwort von netto vier werktage
Antwort des Verbrauchers
06-07-2019 um 17:04 Uhr
Keine Antwort warte immer noch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2019 um 19:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Netto kann nichts dafür es sind die die sichnicht drum kümmern ich habe nichts nichts dafür bekommen aber von netto eine Entschuldigung und einen Gutschein danke an netto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.