Ich würde gerne weiterhin mit meinem Scooter einkaufen.

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537443
  • 87
Anzeige

Ich gehe seid 2 Jahren in der Nettofiliale Breslauerstrasse 135 in 47829 Krefeld mit meinem Escooter einkaufen.
Hierbei habe ich eine Tasche am Lenker hängen in die ich kleinteile packe und auf das Trittbrett stelle ich ein Getränke pack.
So schiebe ich den Scooter neben mir her und diese Weise des Einkaufs erleichtert mir den Einkauf sehr da ich danach ohne weiteres umpacken, außer an der Kasse, direkt nach Hause weiter schieben kann und ich muss mir auch keine Sorgen machen das mein Scooter draußen geklaut wird was hier in der Gegend leider häufiger der Fall ist auch wenn man ihn mit einem Schloss abschließt.
Außerdem brauche ich auch weniger Platz im Laden als mit einem Einkaufwagen.
Bisher war das auch niemals ein Problem genau wie es bis heute auch noch keins in allen anderen Supermärkten und Discountern in meiner Umgebung darstellt.
Leider wurde ich heute in der besagten Filiale von einem Mitarbeiter angesprochen das ich das bitte unterlassen soll und der Scooter in Zukunft draußen bleiben muss.
Als Grund nannte er das meine Räder Schmutz in den Laden bringen würden.
Dabei ist mein Scooter trocken und sauber gewesen und es ist überhaupt kein dreck zu sehen.
Außerdem bringen Rollatoren, Kinderwagen und Einkaufswagen sicherlich auch dreck in den Laden.
Ich würde gerne in Zukunft weiter so einkaufen wie es in der Vergangenheit auch immer sehr gut funktioniert hat und würde mich über eine Stellungnahme von ihnen sehr freuen wie ich mich in Zukunft in ihren Filialen verhalten muss.
Mit freundlichen Grüßen André ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.