Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe bereits am 7. 05 2024 eine Beschwerde zu diesem Thema eingereicht ( Kopie eines Personalausweises in kiel Wellingdorf) eingereicht. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Hiermit teile ich ihnen mit, dass ich am 23.05.2024 eine Anzeige beim Landesamt für Datenschutz Schleswig Holstein einreichen werde, wenn ich bis zu diesem Datum weiterhin nicht von ihnen gehört habe. Mit freundlichen Grüßen H. ******
Stilles Wasser naturalis 500ml kann ich nicht mehr kaufen. Die Flasche lässt sich nicht durch mich öffnen. Ich bin 70 Jahre, betreibe Schwertkampf, habe also noch reichlich Kraft in der Hand, den Fingern. Die reicht aber nicht aus, um eine kleine, lächerliche Flasche zu öffnen. Wäre ich in Amerika, nähme ich ein Messer zum Öffnen, schneide mich und verklage den Hersteller und Verkäufer auf 1 Mio Dollar. Lasst euch eine andere Verschlussmöglichkeit einfallen, die Kinder und ältere Menschen händeln können.
Das ist eine Frechheit, die Wasserflasche 1,5l lässt sich nur unter Schmerzen und mit Werkzeug öffnen.
Habe am Montag, 13.5.24 und am Freitag, 17.5.24 bei Netto in 97209 Veitshöchheim eingekauft einmal für 35 Euro und das andere Mal für 25 Euro und habe beide Male kein los erhalten.
gern haben wir o.g. Produkt gekauft. Leider sind diese Plastikflaschen sehr schwer,oder garnicht zu öffnen so das wir letztens einen Schraubstock zum öffnen verwendet haben. Nur haben wir diesen nicht ständig bei uns.Ist es möglich das Sie uns ein kleines Werkzeug zum öffnen zur Verfügung stellen können ? So in der Art einer kleinen Rohrzange oder eines kleinen Nußknackers. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus. m.f.g. J.******
Ich hatte in den letzten 4 Packungen jedesmal Filetteile die in der Folie zwischen packung u Deckel klempte und vertrocknet war. Das sollte mal überprüft werden!
Sehr Geehrte Damen und Herren, Wir möchte uns über die Kassierer in 22415 Netto beschweren Vor allem die Kassiererinnen benutzen das DU zu jedem .Wir erwarten Respekt und mögen diese Art von Verhalten nicht.Wir sind da zum einkaufen und nicht flirten . Familie ****** Zivilrecht: Auch im zivilrechtlichen Bereich existieren Regelungen zur Anrede. Beleidigende oder herabwürdigende Äußerungen, die durch das Duzen erfolgen, können eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts (§ 823 Abs. 1 BGB) oder eine Beleidigung (§ 185 StGB) darstellen. Zudem kann ein unverlangtes Duzen eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 OWiG) nach sich ziehen.
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät lässt sich nicht wie angegeben bedienen. Das Mundstück lässt sich nicht abnehmen. Unter der auf dem Lieferschein angegebenen Adresse bekomme ich keinen Retoureschein. Ich bitte um den Retourescheinzugang oder Zusendung unter ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen W. ****** ******@t-online.de
Die einzelnen Blätter sind nicht richtig perforiert und lassen sich dadurch schwer trennen. Teilweise sind 3 Blätter zusammen und nicht trennbar. Klar kann man die Blätter auch selber trennen oder schneiden. Aber wofür werden dann die Blätter perforiert?` Und sehr ungünstig und auf keinen Fall Premium. Hersteller ist die EUCO GmbH Strichcode: 4311596002191 Gekauft in Bonn-Endenich.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde bezüglich eines kürzlich bei Netto in 85247 Schwabhausen gekauften Produkts einzureichen. Vor etwa drei Wochen habe ich zwei Paletten Milch mit 3,5 % Fettgehalt erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Milch aus beiden Paletten nach dem Erhitzen einen ungewöhnlichen und nicht zufriedenstellenden Geschmack aufwies. Nachdem ich mehrere Packungen geöffnet und das Problem bei jeder festgestellt hatte, entschied ich mich, die Ware zurückzugeben. Zu meinem Bedauern wurde mir die Rückerstattung des Kaufpreises verweigert, da ich keinen Kassenbon vorlegen konnte. Ich habe der Filialleiterin vorgeschlagen, die Milch selbst zu erhitzen und zu probieren, um das Problem nachvollziehen zu können. Auf das Geld verzichte ich freiwillig, aber als Verbraucher fühle ich mich trotzdem absolut hilflos. Eine Packung habe ich behalten und überlege, auf eigene Kosten Labor untersuchen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen José ****** Email: ******@online.de
Problem mit Netto?
Beschwerde schreiben