Immer wieder keine Angebote da und dann extrem unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557292
  • 87
Anzeige

Es ist wie immer bei Netto. Man bewirbt Dinge und dann sind sie nie vorhanden bzw da. Und was noch schlimmer ist, das man auf Nachfrage noch verarscht wird und ausgelacht wird von den Mitarbeitern. Folgendes ist geschehen. Letzte Woche war Lavazza Kaffee und 1kg Würstchen im Angebot. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin konnte ich also erst am Freitag Nachmittag in einen Nettomarkt. Dort habe ich höflich nachgefragt ob diese Artikeln noch vorrätig sind, weil ich sie nirgends im Markt gefunden habe. Dort wurde mir dann von einer Mitarbeiterin erklärt und zwar sehr angenervt und frech, wenn diese Artikel nicht mehr da stehen wo sie immer stehen gibt es sie wohl nicht mehr. Ich habe dann gefragt ob die Möglichkeit besteht das sie mal nachschauen könnte ob die Artikel noch im Lager vorrätig sind. Ihre Antwort darauf war nein und ich sollte doch mal bitte schön schauen es sei ja schließlich schon Freitag und wenn ich sowas haben möchte sollte ich gefälligst Montag oder Dienstag kommen. Ich für meinen Teil hätte diese Mitarbeiterin sofort entlassen. Aber das ist nicht meine Firma. Für mich ist jedenfalls klar das sämtliche Nettomärkte für mich gestorben sind. Meinetwegen kann dieses Unternehmen pleite gehen.

Teilen

05-11-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nettos Kundenservice ist wie die ganze Nettokette einfach nur zum kotz..
Ich für meinen Teil werden nie wieder eine Filiale von denen betreten.
Netto ist und bleibt dreckig, unsortiert, und Kundenunfreundlich

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.