Spargelkauf

  • 10 Apr 2024
  • #596404
  • 83
Anzeige

Ich habe am 10.04.2024 in Hohen Neuendorf Spargel gekauft. Der Preis der ausgezeichnet war lag bei 3.99. Nachdem ich den Discounter verlief rechnete ich und kam zu dem Ergebnis, dass ich für den Spargel 5.99 bezahlt hätte. Ich zurück zum Verkäufer oder zu den Angestellten zu der Frage, wie teuer ist der Spargel? Ja, ich bin noch nicht dazu gekommen den Preis neu auszuzeichnen. Ich habe auch nur zwei Hände argumentierte die Verkäuferin. Ich sagte dann, aber hier steht 3.99. Jetzt sagte ich aber, ich kann jetzt aber den Preis verlangen der ausgezeichnet ist. Darauf sie sehr laut wurde, was mich sehr erschreckte. Was soll ich darauf sagen? Ist das hier im Osten normal, dass man von Angestellten von Netto angebrüllt wird? Ist es nicht normal, dass man sich entschuldigt und sagt, tut mir leid wir werden das ändern. Ich habe noch vor einer Woche herrlichen Spargel in der selben Filiale für 2.99 Spargel gekauft und jetzt das! Tut mir leid, aber es war nicht das erste mal, dass ich in dieser Filiale enttäuscht wurde. Wie oft stand im Prospekt ein Preis im Angebot und an der Kasse war er nicht im Angebot.
PS: Ich war mal nebenbei Verkäufer auf einem Wochenmarkt und musste einiges aushalten, war aber immer Kundenfreundlich, nie gab es Beschwerden, aber bei Netto in 16540 war schon einiges nicht Koscher.
Ich werde auch weiterhin in diesem Netto einkaufen, aber man sollte mal darüber nachdenken etwas auf Käufer einzugehen, die mittlerweile sehr viel mehr für den Einkauf ausgeben muss.
Ich kann aber auch die Angestellten verstehen, die gehetzt die Waren in die Regale stellen müssen. Aber wenn ich mehre neue Kisten Spargel mit neuem Preis noch während der Einkaufsbereiten Kundschaft mit einem neuen Preis in die Regale stelle, dann muss aber auch gleich der neue Preis zugeordnet werden. Vielleicht kann ich durch diese, nicht vielleicht kleinen Beschwerde einiges Bewirken.
Netto ist aus Westfalen, ich bin aus Westfalen. Ich kenne so etwas nicht aus meiner Heimat in Oer-Erkenschwick. Ich bin seit 2021 in Brandenburg und schüttelt oft mit dem Kopf was hier los ist mit Kundenfreundlichkeit?
Ich hoffe, sie haben ein Ohr für mich!
Danke!

Teilen

10-04-2024 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.