Keine Akzeptanc bei Pfandbon

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536063
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Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher waren wir sehr zufriedene Kunden bei Netto. Jedoch sind wir sehr verwundert über Ihre neuen Geschäftsgebaren. Mein Mann war vorige Woche wieder bei Netto einkaufen und wollte eine Pfandbon = 6,20 € (2 Monate alt) einlösen. Jedoch wurde dieser vom Verkäufer nicht akzeptiert auf Grund neuer Bestimmungen. Wo bitte wurde der Kunde über Ihre neuen Bestimmungen informiert ??? Hinzukommt das der Verkäufer den Bon einbehalten bzw. gleich vernichtet hat. Nach Erkundigungen in anderen Geschäften bekamen wir dazu nur ein unverständliches Kopfschütteln, da man dort (egal wie alt die Bon sind) ältere Bons noch akzeptiert !!!

Viele Grüße
S. ******

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31-08-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 18:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrfacher Erinnerung dann doch gut gelöst

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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