Keine Angebote bekommen

  • 19 Mai 2022
  • #380439
  • 103
Anzeige

Ich finde es eine Frechheit, dass Artikel die im Angebot sind oft am ersten Tag nicht mehr zur Verfügung stehen. Das sind Lockvogel Angebote. Wenn ein Artikel im Angebot ist, sollte davon ausreichend bestellt werden und zwar so, dass es für mindestens drei Tage ausreicht. Für mich ist Netto absolut nicht empfehlenswert, unfreundliches bzw. zu wenig Personal und wenn man nicht gleich Montags früh um 8 Uhr dort ist, bekommt man auch nichts aus dem Angebot. Da schenke ich mir lieber gleich den Weg dorthin. Die App hab ich auch sofort wieder deinstalliert, weil sie sinnlos ist, wenn man eh die Angebote nicht bekommt.

Danke für nichts

Teilen

19-05-2022 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.