Netto App kompliziert

  • vor 10 Tagen
  • #598366
  • 38
Anzeige

Ich wollte heute in Krefeld, Gutenbergstrasse, die Wochenangebote
ausschöpfen. Keine Ware da, nur hetzende Mitarbeiter.
Ich bin dann zur Filiale Krefeld, Scharfstrasse gefahren, Standort
konnte spontan nicht geändert werden. Ich fragte einen jungen
Mitarbeiter, der dann sagte, ich sollte meine Telefon zur Hand nehmen. Ich fragte, ob ich einen Fernseher in der Hand habe.
Daraufhin wurde er sehr patzig und ließ verlauten, dass die
Mitarbeiter sich mit solchen Kunden abgeben müßten.
Ich forderte ihn auf, seinen scharfen Ton mit gegenüber abzulegen.
Ich habe dann selbständig den Standort aufgerufen, jedoch kam
eine Verbindung nicht zu Stande.
Die äußerst freundliche Mitarbeiterin an der Kasse erklärte mir
dann die Standortwahl und dann konnte ich meinen Einkauf
erledigen.
Bei Netto ist alles sehr kompliziert.
Hinzu kommen die zum größten Teil unfreundlichen, besonderes
jungen Mitarbeiter, die ungepflegt und sehr pampig, besonders
Kundinnen gegenüber (Mentalität?) auftreten.
Hier könnte man doch einiges verändern und die Mitarbeiter
entsprechend schulen.
Netto ist nicht mein bevorzugtes Geschäft um einzukaufen.
Ich nutze nur Coupons und Rabattmarken.
Mein Einkauf war heute so gegen 10.00 Uhr,10.37 Uhr abgerechnet.
Ich bitte, Ihre App zu vereinfachen, so dass ich jede Netto-Filiale
ohne Probleme anfahren kann (Lidl, Rossmann) und wichtig:
Mitarbeiterauswahl und -schulung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.