War heute in Osterode im Netto Markt. Alle Mitarbeiter hatten keine Mund Nasen Schutzmaske auf. Auf meine Frage ob das nicht besser wäre, waren die Mitarbeiter auch nicht Hr sehr erfreut. Sie müssen das ja nicht.
Schade, den es schützt ja die Kunden.
Teilen
14-08-2020 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2020 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist unsozial
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.