Hallo,
Jedesmal wenn ich in die Filiale gehe sind sehr viel Produkte nicht vorhanden, egal ob es sich um ein Angebot handelt oder nicht.
Angebote sind meistens schon am ersten Tage ausverkauft ( auch Obst und Gemüse).
Ich frage mich ob der oder die Filialleiter nicht in der Lage sind genügend Waren zu ordern?
Andere Leute haben sich auch schon beschwert das zum bsp. Milch über eine Woche nicht geliefert wurde.
Teilen
24-05-2020 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.