Vielen Dank für Ihr Werbungsprospekt - ab 25. März 2021 frisches Lamm im Angebot - morgens gegen 9.30 Uhr in 4 Filialen in Remscheid keins vorhanden und kommt auch keine Lieferung mehr.
Ich fahre 1 Stunde umsonst durch die Stadt - würde Ihnen empfehlen demnächst die Druckkosten zusparen.
Teilen
25-03-2021 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie bereits erwartet - keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.