Gartenliege total vermakt, überall Kratzer, Räder fliegn im ganzen Karton umher, es erfolgt keine Lieferung ohne Transportschaden.
NETTO nimmt zukeiner Email Stellung (6Stück) Geld wird trotz ordnungsgemäßer Rücklieferung nicht umgehend ausbezahlt
Teilen
07-09-2021 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 17:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Miserable Kundenbetreuung, man kann nur mit dem Kundencenter telefonieren, geben alles an die entsprechende
Fachabteilung weiter immer und immer wieder. Wenn man lange genug wartet löst sich das Problem evtl. von alleine.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.