Magerquark 500 g ca. 20 Stück sauer bzw. schlecht

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440545
  • 161
Anzeige

Habe am 14.11.22 mehr als 2 Kartons Magerquark/500g. (ca Stück 27 ) bei Netto in Bichl gekauft, davon waren ca. Stück sauer/schlecht....
Diese wurden entsorgt!(Ablaufdatum 06.12.2022!)!
Werde ab sofort einen anderen Discounter aufsuchen.
Habe Wochen zuvor auch schon mal 1 KARTON "saure" gekauft und reklamiert, was mir mit 30 ProzentNnachlass auf nur 4 Stück von 24 berechnet wurde !

Teilen

20-11-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 15:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von den oben genannten Quarks habe ich 24 Stück entsorgen müssen - weit vor dem Ablaufdatum 06.12.22!
Am Montag 12.12 habe ich nochmals bei Netto in Bichl 13 Stück gekauft - davon sind bis heute 18.12. - schon 7 Stück schlecht und mussten entsorgt werden (Ablaufdatum 26.12.).Nebenbei bemerkt: Magerquark ist normalerweise 2-3 Wochen nach Ablaufdatum noch haltbar....da ist doch bei Netto was "faul" in Sachen Aufdruck HB-Datum!
Ein unglaublicher Geldverlust für mich. Ferner kann man beim Genuss davon sehr krank werden - der Quark ist u.a.für Kinder gekauft worden.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.