Mehrfacher Verkauf derselben mangelhaften Ware

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540268
  • 132
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Ich bin täglicher Kunde im netto in Brandenburg Kirchmöser und war bisher immer zufrieden. Ich kaufte vor einigen Wochen an einem Samstag Abend einen Beutel Tabak der Marke Kingsgard und bemerkte erst zu Hause dass der Beutel zerschnitten war. (Ist wohl beim öffnen der Ware durch ein Messer entstanden) der Tabak wurde notdürftig mit Tesafilm zugeklebt und mir verkauft. Zu Hause bemerkte ich das und brachte diesen Beutel am Montag wieder in die Filiale zum Umtausch. Zwei Wochen später bekam ich wieder an einem Samstag Abend eben diesen Beutel wieder verkauft. Bemerkte es sofort und sagte dass ich diesen nict möchte da der Tabak bereits komplett trocken war und nach wie vor beschädigt. Ich wies auch darauf hin dass diesen Tabak auch niemand sonst möchte und es besser wäre diesen anzuschreiben. Letzen Samstag dasselbe Spiel zum dritten Mal und ich brachte den Tabak wieder zurück und trug meine Beschwerde vor. Dies wurde mit einem Schulterzucken und der Aussage: "Ich war das aber nicht!" abgetan und belächelt. Keine Kulanz, kein Ersatz, keine Entschuldigung oder ähnliches. Darf eigentlich ein Produkt das ein Wochenende beim Kunden verbracht hat überhaupt wieder in den Umlauf geraten? Und das gleich drei Mal? Meines Erachtens grob fahrlässig und von dem fehlenden Entgegenkommen oder sonstigen will ich gar nicht erst anfangen. Ach ja und der Tabakbeutel würde natürlich gleich entsorgt.

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11-09-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab keine Reaktion

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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