Milbona Vollmilch

  • 18 Nov 2018
  • #5940
  • 684
Anzeige

Ich habe am Freitag 3 Packungen frische Vollmilch 3,5% von Milbona gekauft.
Als ich diese am Sonntag geöffnet habe, war die Milch bereits flockig. Ich dachte dies kann mal passieren und ich habe den zweiten Pack versucht.
Bei der zweiten Packung war dies dann auch so. Obwohl das Haltbarkeitsdatum bis zum 22.11. geht.

ich bin sehr verärgert, da es bei allen drei Milchpackungen der Fall war. Ich muss auch für das Geld arbeiten und es ist ärgerlich, dass ich alle drei Packungen weg werfen musste!!!

Teilen

18-11-2018 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.