Mitarbeiter haben kein Bock

  • 03 Jul 2022
  • #393805
  • 104
Anzeige

Hallo liebe Mitarbeiter vom Netto. Leider ist es mir zum mehrfachsten Male passiert. Das mir immer wieder gesagt wird,das die Mitarbeiter an der Kasse keine Schlüssel für das Fach Zigaretten haben. Man wird einfach abgespeist wir haben ihre Sorte Zigaretten nicht. Es wird nicht mal nachgeschaut. Ihre Mitarbeiter möchten nicht mal schauen oder klingeln. Sowas ärgert mich einfach. Ich arbeite in der Pflege und da kann ich auch nicht sagen,morgen werden sie wieder versorgt weil angeblich der Schlüssel nicht da ist.

Teilen

03-07-2022 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.