Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe am 22.08.2020 um 19.12 Uhr im Netto in Grebenstein eine junge Mitarbeiterin mit langen brauen Haaren darauf hingewiesen, dass sie keine Maske trägt. Diese hing unter ihrem Kinn. Bereits als sie den Personalbereich verließ und auch später im Laden. Auf meinen Hinweis sagte sie lediglich grinsend: "Ich weiß" und ging davon, ohne die Maske aufzuziehen. Wir haben Maskenpflicht im Einzelhandel zum Schutz aller. Sie sind dazu verpflichtet, dass ihre Mitarbeiter und Kunden dieser Pflicht nachkommen. Meine Familie wird erst einmal nicht mehr im Netto in Grebenstein einkaufen.
Mfg ****** ******
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22-08-2020 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 14:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig, dass die Gesundheit der Kunden und Mitarbeiter bei Netto in Corona-Zeiten offensichtlich völlig egal ist. Das sachgerechte Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung von Seiten der Mitarbeiter ist dem Arbeitgeber unwichtig. Auf schriftliche Reklamationen bezüglich des Nichttragens von Masken beim Einräumen von Lebensmitteln durch Mitarbeiter wird vom Unternehmen nicht reagiert.
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