Nettomarkt 96515 Sonneberg OT Altstadt

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325846
  • 208
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über den Sonneberger Markt (Untere Marktstraße 29, 96515 Sonneberg) beschweren.
In diesem Markt stehen abgelaufene Lebensmittel (z.B. Mayonnaise aus der Kunstofftube), selbst nach meiner Reklamation bei den Mitarbeiterinnen, standen dieselben abgelaufenen Flaschen 2 Wochen später immer noch im Regal.

Des Weiteren wird in diesem Markt so schnell kassiert, dass die Lebensmittel förmlich gegen die untere Fließbandkante geschossen werden und man beim einräumen des Einkaufswagen Angst haben muss, eingequetschte Finger durch kommende Gläser zu bekommen.
Nach Absprache der Mitarbeiterinnen wurde erklärt, dass das die Vorgaben von Netto sind und sie nach Schnelligkeit bewertet werden.

Wir gehen grundsätzlich nur in Nettofilialen einkaufen und weder in Mitwitz noch in Neustadt bei Coburg wird so lieblos und unfreundlich mit den Kunden sowie Lebensmittel umgegangen wie in diesem Markt.

Ich bitte um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-12-2021 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 00:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gesagt.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.