Nichteinhaltung der Mundschutzregeln

  • 01 Sep 2020
  • #111211
  • 344
Anzeige

Sehr geehrtes Nettounternehmen,leider musste ich mehrmals in der Filiale Fabriciusstr. in Hamburg 22177 das Kunden nicht ihre Mundschutzmasken Tragen. Darauf hin habe ich das Personal angesprochen und diese darauf hingewiesen. Leider hatte das Personal keine Lust auf eine Konfrontation mit den Kunden und haben sie einfach weiter Einkaufen lassen.Die Mitarbeiter haben dann die an Sie gestellte Aufgabe (Lebensmittel einräumen) weitergetätigt.Da dieses jetzt schon öfters vorgekommen ist,sah ich mich in der Pflicht und der Verantwortung dieses Ihnen mitzuteilen damit Sie ihr Personal auf die Wichtigkeit in der Coronazeit aufmerksam machen. Ich danke für ihr Verständnis.
Mag
****** ******

Teilen

01-09-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.