In der Filiale meines bisherigen Vertauens ist die. Frischgemüse (salate, etc. ) seit Wochen ständig moderig und zum Teil matschig ! Ganz maßiv betrifft es Salat aller Art - zum Teil verpackter, aber auch im Angebot. Filialleiter sehr ruppig auf Hinweis ! Werbeplakate im Schaukasten sind von Mai 2023 !
Kundenfreundlichkeit gibts nicht…..
Waren zum Teil sehr unübersichtlich gepackt im Regal.
Betrifft: Filiale in 45770 Marl, Bahnhofstr.
Teilen
12-10-2023 um 02:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 16:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.