Park Control und Besetzung der Kassen in Zielstattstr., München

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531433
  • 155
Anzeige

Habe leider wiederholt Probleme mit der Parkzeit in obiger Filiale: so musste ich am 28.7.23 endlos an der Kasse warten. Habe für 114,32 € eingekauft, darunter auch Getränke. Konnte daher und wegen nicht vorhandener Ware suchen und habe die Parkzeit von 1 Stunde um 20 Minuten überzogen. Deshalb bin ich 31.7.23 noch einmal hingefahren und habe für weitere 51,43 € nochmals eingekauft was ich am 28.7. nicht erhalten habe. Am 17.8.23 hat mein Bekannter - dessen Auto ich immer nutze - Richard Hoffmann, Zielstattstr. 65 A (also direkt neben der Netto-Filiale) ein Aufforderung über die Zahlung von 30,-- € erhalten. Dieses "Parkraummanegement" nervt nur, noch dazu da genügend Parkplätze vorhanden sind! Sie vertreiben Kundschaft auf Dauer. Die Mitteilung schicke ich auch an die Fa. Park &Control. Sollte ich die Forderung von 30,-- zahlen müssen werde ich künftig um die Ecke bei Aldi (ebenfalls Zielstattstr.) einkaufen, ebenfalls mein Bekannter und die Nachbarn die ich kenne.

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 08:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Park control hat auf Zahlung verzichtet

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.