Retoure

  • 17 Apr 2024
  • #597551
  • 36
Anzeige

Meine Frau hat bei einen den Artikel SLIMmaxx Traum BH gekauft. Leider passt er nicht. nun wollte ich diese zurückschicken. Es funktioniert nicht. Ich komme an keinen Rücksendeschein. Ich bitte um Hilfe

Teilen

17-04-2024 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.