Hallo ich war heute bei Netto in Hauzenberg einkaufen, wie fast jeden Tag des ganzen Jahres. Ich hatte einen Pfandbon dabei, den ich immer wieder vergaß ihn ein zu lösen. Er ist vom 16.Dezember. Nun wurde mir an der Kasse gesagt, dass ich den nicht mehr einlösen kann weil es zu lange her ist und sie vom Chef ein auf den Deckel bekämen, wenn sie ihn noch annehmen. Der Betrag auf dem Pfandbon sind 5,50 Euro. Kann das denn sein? Es ist nicht zum Glauben, auf alle Fälle kaufe ich hier nicht mehr ein
Teilen
29-12-2023 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2024 um 14:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.