Habe am 07.03.2023 eine Grünpflanze für 12,99 Euro gekauft. Diese Pflanze hat sich von Anfang an immer mehr zurückgebildet, das heißt, sie hat nach und nach immer mehr Blätter verloren. Ein Kassenbeleg ist vorhanden. Diese Pflanze habe ich in Neuss, Büchel 20 gekauft. Habe mit dem Handy ein Foto gemacht. Meine Frage, kann ich den Kauf in jedem Netto-Laden anhand des Bildes reklamieren, ohne die Pflanze mitnehmen zu müssen oder wie kann ich ohne große Umstände die Reklamation durchführen ?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Waldstrasse 21 B
41470 Neuss
Teilen
05-10-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 20:36 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr, sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.