Ich schließe mich der Meinung einiger Kunden von Netto Schermbeck hinsichtlich der inkompetenten sehr unfreundlichen und unwillig, Probleme zu lösen an.
Beispiele:
Die Angebote für Montag sind nicht durchgängig am Montag zu erhalten.
Angebotene Waren werden wiederholt an der Kasse anders abgerechnet als im Regal ausgezeichnet mit dem Argument, es seien ständig wechselnde Verkäuferinnen an der Arbeit, die weder Lust noch Ahnung haben, die Waren ordnungsgemäß aufzustellen.
Ich habe am Samstag lose Erdbeeren gekauft, die mit den Betrag 3,99€ pro Kilo ausgezeichnet waren. Zu Hause habe ich festgestellt, dass statt 3,99€ pro Kilo 9,99€ pro Kilo an der Kasse abgerechnet wurde. Am Montag informierte ich die Filialleiterin darüber mit dem Kassenbeleg als Beweis. Diese weigerte sich, der Sache nachzugehen und ließ mich unverrichteter dinge stehen. Dieses Verhalten ist in keinster Form hinnehmbar.
Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2024 um 16:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wiederhole, die Filialleiterin war in dieser sowie beschrieben auch in weiteren Angelegenheiten nicht kompetent und äußerst unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.