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Reklamationen & Beschwerden (11.548)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Netto Prospektangebote selten im Markt vorhanden.

die Märkte Wintersdorf und Ottersdorf sind die Prospektangebote selten in den Regalen. nachfrage bei der Marktleitung sie sind noch nicht dazugekommen Montags nach 16.00. Marktleitung Wintersdorf, sowas unfreundliches habe ich noch nie in einem anderen Discounter erlebt. mit freundliche Grüßen

Netto Artikel werden im Markt als Angebot ausgezeichnet aber Regal ist leer

Es werden im Markt Artikel als Angebot ausgezeichnet aber das Regal ist leer und das schon seit Wochen ! Es handelt sich hierbei um Vitakraft Liquid Snack für Katzen und Cafet Lungo Intense ! Um den Kaffee zu bekommen haben wir bereits sämtliche Filialen im Stadtgebiet aufgesucht und den vorhandenen Kaffee gekauft um jetzt jedoch festzustellen, dass er nirgends nachgefüllt wird !

Netto Einlösung von Punkten in der Filiale nicht möglich

Am Samstag, d. 20.4.24 wollte ich bei meinem Wochenendeinkauf Punkte einlösen und das Angebot: bei Einlösung von Punkten gibt es 5 % Rabatt auf den gesamten Einkauf" nutzen. Leider ging das nicht. Teilnehmer ist nicht dazu berechtigt. Kartennummer: 184 298 3233 ****** ******. Hauptkarte: 090 713 9426 Günter Nickel ( ist mein Ehemann). Filiale Wandlitz, Bahnstrecken 49 Wert des Einkaufs: 76,42 Euro Hauptkarte

Netto Anfrage Beschwerde vom 30.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist nun der dritte Versuch meine Beschwerde an Sie zu richten. Auf die ersten zwei Schreiben, habe ich bis dato keine Antwort bekommen. Vollgendes Schreiben habe ich am 02.03.2024 an Sie Geschrieben. Sehr geehrte Damen und Herren, leider muß ich Sie mit einem unangenehmen Vorfall konfrontieren. Zu meiner Person: Mein Name ist ****** ******, bin 74 Jahre alt und wohne in Großenbaum. Wir wohnen hier seit zwei Jahren, meine Frau, mein Sohn und ich, und sind begeistert. Die Menschen hier sind sehr freundlich und wir sind natürlich Stammkunden bei NETTO. Auch hier kennen uns die Verkäufer und Verkäuferinnen persönlich. Wenn man ein kleines Problem hat, wird es auch meist unkompliziert gelöst. So macht Einkaufen Spaß. Am Donnerstag war ich auch im Laden, um ein paar Sachen einzukaufen. Meine Frau gab mir eine Fernsehzeitung mit, welche sie am Vortag gekauft hatte und bat mich, diese umzutauschen. Diese Zeitung hatten wir schon und die nachfolgende wäre richtig. Ich habe an der Kasse nachgefragt und man sagte sofort ja, das könnten sie machen. Leider war die neue Zeitung noch nicht da und ich könnte ja am nächsten Tag nochmal nachfragen. Heute am Samstag, den 02.03.2024 um 9.00 Uhr, bin ich bei NETTO gewesen, um Brötchen und ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Ich habe meine Fernsehzeitung mitgebracht und an der Kasse mein Anliegen vorgetragen. Daraufhin rief die nette Kassiererin einen jungen Mann, der die Angelegenheit klären sollte. Dieser erschien, stellte sich nicht vor und sprach nicht mit mir. Er stützte sich mit dem Ellenbogen auf die Warenablage, wiegte seinen Kopf in der Hand und sprach kein Wort. Nach einer Weile wurde mir das Ganze zu viel und ich fragte, ob es ein Problem wäre, diese Zeitung umzutauschen. Wenn es denn so wäre, dann würde ich die Zeitung wieder mitnehmen und verschenken. Ich berief mich auch auf die Mitarbeiterin, die mir diese Option ja einräumte. Fälschlicherweise dachte ich, diese Mitarbeiterin wäre die Verkaufsleiterin. Der junge Mann sagte nur schroff: "Es gibt hier keine Verkaufsleiterin und er wäre der Verkaufsleiter." Daraufhin erwiderte ich, dass ich hier immer einkaufen würde und ihn nicht kennen würde. Er erwiderte: "Ich bin seit 14 Tagen hier der Leiter," drehte sich um und ließ mich einfach stehen. Prima sagte ich und warum er denn so inkompetent wäre und hier keine Lösung sah. Nun wurde es hitzig! "Ich wollte das ja auf Kulanz regeln, jetzt aber werde ich es nicht tun", erwiderte er, und ich sollte sofort den Laden verlassen. Ich fragte nach: "Warum soll ich den Laden verlassen?" Darauf er: "Ich lasse mich doch nicht beleidigen." Auf meine Frage, womit ich ihn doch bitte beleidigt hätte, antwortete er nicht. Ich fragte nach: "Wer steht über ihnen?" Daraufhin sagte der junge Mann: " Es steht niemand über mir." Also fragte ich, wo ich mich über ihn beschweren könnte. Keine Antwort. Dann fragte ich ihn nach seinem Namen, den wollte er mir auch nicht nennen und verwies mich wieder des Ladens. Meine letzte Frage war: "Nun sagen sie mir endlich, warum sie mich des Ladens verweisen?" "Ich nehme von meinem Hausrecht Gebrauch", war seine Antwort. Ich verließ den Laden. Muss man sich als älterer Bürger so behandeln lassen? Früher war der Kunde König. Man geht in ein Geschäft um einzukaufen und nicht um Streit mit den Angestellten zu bekommen. Und warum tragen die Angestellten bei NETTO keine Namensschildchen? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meinem ganzen Leben keinen solchen Brief geschrieben, aber dieser Vorfall hat mir das Wochenende vermiest. Eine Entschuldigung des Herrn wäre mir willkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** P. ******

Netto Schimmel am Gouda an noch ungeöffneter Packung

Ich habe am Samstag, 20.04.24 eine Packung „Gutes Land Gouda Holland g.g.A. Alt -52 Wochen gereift- in Scheiben“ gekauft, sie seitdem im Kühlschrank aufbewahrt und soeben (22.04.24) geöffnet. An der Längsseite ist sind leider viele blau grüne Schimmelpunkte, die erst nach Verzehr einer Scheibe aufgefallen sind.

Netto Schlecht sortiert

Wenn ich Montagmorgens extra früh zu Netto fahre, sollten die Angebote aufgebaut sein. Pustekuchen, von 5 Artikeln sind 3 nicht da. Ich muss um 10 Uhr die Arbeit beginnen, bis 18 Uhr, abends ist dann alles weg! Passiert immer wieder. Ist schon sehr ärgerlich.

Netto Beste Ernte Bohnensalat

früher war der Bohnensalat "Beste Ernte" eigentlich sehr gut, nun sind in den letzten 3 Gläsern die Bohnen so hart, beinahe ungenießbar. Die Bohnen sind nicht gar gekocht, man sollte doch keine rohen Bohnen essen. (Immer im Geschäft gekauft)

Netto 3 Frisch gekaufte Mozzarella kaputt

Ich habe diese Woche 3 Packungen Mozzarella frisch gekauft und wollte nun mit diesen Kochen, leider haben alle eine seltsame Konsistenz und sind ungenießbar. Dies ist sehr schade. Auf dem Foto kann man leicht die Konsistenz erkennen. Wie zu sehen ist, sind diese bis zum 26.04.2024 haltbar, heute ist der 21.04.24

Netto Knochen Stücke im Hackfleisch und in Hähnchen Brust Innenfilet

Hallo,ich habe diese Woche zweimal Fleisch im Netto Lünen, Münsterstraße 89 , von Gut Ponholz gekauft. Einmal habe ich gemischtes Hackfleisch gekauft worin mehrere kleine weisse harte Stücke Knochen zu finden waren. In der Packung mit dem Hähnchenbrust Innenfilet war ebenfalls ein ca. 1cm großes Geflügelknochen Stück drin. Ich werde die Fleischprodukte von Gut Ponholz nicht mehr Kaufen um mich und meine Familie vor Verletzungen und Risiken zu schützen. Bitte überprüfen Sie als Unternehmen der Lebensmittelindustrie was Sie den Menschen da verkaufen und nehmen Sie bitte auch Ihre vernatwortung dafür war. Lieben Gruß ******

Netto Reklamation

Hallo seit Jahren ist Netto in 72221 Haiterbach mein Einkaufscenter, und ich war immer im großen und ganzen zufrieden, leider hat sich das im vergangenen halben Jahr drastisch verschlechtert, in ihrem Prospekt bieten sie Lebensmittel, und auch andere Artikel an die in der Filiale nicht vorhanden, oder geliefert werden, wenn man den Artikel haben möchte besucht man die Filiale an mehreren Tagen auf, und der Artikel ist nicht zu finden, das finde ich nicht Kundenfreundlich, die rechtliche Frage dafür lassen wir mal ausser Betracht, ich war z.B. des öfteren in der Filiale und wollte von ihren angebotenen Prospekt Artikel erwerben, leider waren die über mehrere Tage nicht verfügbar oder überhaupt nicht auffindbar, des weiteren bieten sie minderwertige Obst und Gemüsesorten an z.B. Äpfel, die starke Schäden aufweisen, oder Erdbeeren, die sehr faulende Merkmale aufweisen. Des weiteren sind die angebotenen Artikel Zeitnah nicht eingeordnet, und die Paletten der neuen Artikel versperren die Einkaufsgänge der Filiale, im großen und ganzen keine Einkauf Freundliche Filiale, deshalb sind wir schon auf die Einkaufsmeile nach Pfalzgrafenweiler zu Edeka und Lidl, sowie Aldi ausgewichen. Ich hoffe auf ihre Antwort, wie es in Zukunft in der Filiale weitergehen soll . Mfg. ****** ****** Meisenweg 72221 Haiterbach

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