Netto

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Netto
Reklamationen & Beschwerden (11.563)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netto Schimmel am Gouda an noch ungeöffneter Packung

Ich habe am Samstag, 20.04.24 eine Packung „Gutes Land Gouda Holland g.g.A. Alt -52 Wochen gereift- in Scheiben“ gekauft, sie seitdem im Kühlschrank aufbewahrt und soeben (22.04.24) geöffnet. An der Längsseite ist sind leider viele blau grüne Schimmelpunkte, die erst nach Verzehr einer Scheibe aufgefallen sind.

Netto Schlecht sortiert

Wenn ich Montagmorgens extra früh zu Netto fahre, sollten die Angebote aufgebaut sein. Pustekuchen, von 5 Artikeln sind 3 nicht da. Ich muss um 10 Uhr die Arbeit beginnen, bis 18 Uhr, abends ist dann alles weg! Passiert immer wieder. Ist schon sehr ärgerlich.

Netto Beste Ernte Bohnensalat

früher war der Bohnensalat "Beste Ernte" eigentlich sehr gut, nun sind in den letzten 3 Gläsern die Bohnen so hart, beinahe ungenießbar. Die Bohnen sind nicht gar gekocht, man sollte doch keine rohen Bohnen essen. (Immer im Geschäft gekauft)

Netto 3 Frisch gekaufte Mozzarella kaputt

Ich habe diese Woche 3 Packungen Mozzarella frisch gekauft und wollte nun mit diesen Kochen, leider haben alle eine seltsame Konsistenz und sind ungenießbar. Dies ist sehr schade. Auf dem Foto kann man leicht die Konsistenz erkennen. Wie zu sehen ist, sind diese bis zum 26.04.2024 haltbar, heute ist der 21.04.24

Netto Knochen Stücke im Hackfleisch und in Hähnchen Brust Innenfilet

Hallo,ich habe diese Woche zweimal Fleisch im Netto Lünen, Münsterstraße 89 , von Gut Ponholz gekauft. Einmal habe ich gemischtes Hackfleisch gekauft worin mehrere kleine weisse harte Stücke Knochen zu finden waren. In der Packung mit dem Hähnchenbrust Innenfilet war ebenfalls ein ca. 1cm großes Geflügelknochen Stück drin. Ich werde die Fleischprodukte von Gut Ponholz nicht mehr Kaufen um mich und meine Familie vor Verletzungen und Risiken zu schützen. Bitte überprüfen Sie als Unternehmen der Lebensmittelindustrie was Sie den Menschen da verkaufen und nehmen Sie bitte auch Ihre vernatwortung dafür war. Lieben Gruß ******

Netto Reklamation

Hallo seit Jahren ist Netto in 72221 Haiterbach mein Einkaufscenter, und ich war immer im großen und ganzen zufrieden, leider hat sich das im vergangenen halben Jahr drastisch verschlechtert, in ihrem Prospekt bieten sie Lebensmittel, und auch andere Artikel an die in der Filiale nicht vorhanden, oder geliefert werden, wenn man den Artikel haben möchte besucht man die Filiale an mehreren Tagen auf, und der Artikel ist nicht zu finden, das finde ich nicht Kundenfreundlich, die rechtliche Frage dafür lassen wir mal ausser Betracht, ich war z.B. des öfteren in der Filiale und wollte von ihren angebotenen Prospekt Artikel erwerben, leider waren die über mehrere Tage nicht verfügbar oder überhaupt nicht auffindbar, des weiteren bieten sie minderwertige Obst und Gemüsesorten an z.B. Äpfel, die starke Schäden aufweisen, oder Erdbeeren, die sehr faulende Merkmale aufweisen. Des weiteren sind die angebotenen Artikel Zeitnah nicht eingeordnet, und die Paletten der neuen Artikel versperren die Einkaufsgänge der Filiale, im großen und ganzen keine Einkauf Freundliche Filiale, deshalb sind wir schon auf die Einkaufsmeile nach Pfalzgrafenweiler zu Edeka und Lidl, sowie Aldi ausgewichen. Ich hoffe auf ihre Antwort, wie es in Zukunft in der Filiale weitergehen soll . Mfg. ****** ****** Meisenweg 72221 Haiterbach

Netto Produckte aus der Werbung nicht verfügbar.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein treuer Netto Kunde und möchte aus diesem Grunde meinen Unmut bei ihnen vorbringen. Ich kaufe meine Produkte in ihren Märkten in Katzweiler und Wolfstein in der Pfalz. Leider kommt es fast immer vor dass diese Produckte welche in der Werbung sind nicht auf Lager sind. Mitarbeiter in den Märkten verrösten mich dann meistens auf den nächsten Arbeitstag ohne dass die Ware dann an Lager ist. Leider ist es so dass ich in jeden dieser Märkte 10km Anfahrtsweg habe es nicht rentabel ist mehrmals ohne Erfolg dort hin zu fahren. Leider kommt mir die vermutung auf dass dieses Geschäftsgebahren ihrerseits beabsichtigt ist. Ich hoffe dass man sich Ihrerseits darum kümmern wird diesen Missstand abzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Netto Bio Kokosöl Dichtung defekt

Bei meinem Bio Kokosöl löst sich die blaue Deckeldichtung , sie hängt halb lose und erfüllt natürlich keine Funktion mehr

Netto Mitarbeiter im Markt Rottenburg-Ergenzingen

Nach dem Umbau war es kurzfristig besser in dieser Filiale. Inzwischen ist es wieder wie zuvor. Getränkeautomat ist voll, man muss gefühlt hundertmal klingeln, bis sich einer der Mitarbeiter verantwortlich fühlt. Wartezeit bis zu 10 Minuten. Eigentlich denkt man, es wäre kein Mitarbeiter im Laden. Keine Ahnung, wo sich diese aufhalten. Ihre Angestellten sollten mal überlegen, wo ihr Gehalt her kommt. Freundlichkeit ist glaub ein Fremdwort vereinzelt. Sehr schade!

Netto Keine gratis Kühltasche erhalten

Filiale 49191 Belm Ich hatte wie im Wochenprospekt auf Seite 3 beschrieben, Produkte im Wert von 10,oo € gekauft und ging zum Bezahlen. Ich war überzeugt, dass ich an der Kasse die Kühltasche gratis zu meinem Einkauf da bekomme. Ich hatte mehrere Produkte in Höhe von 72,99 gekauft. An der Kasse fragte ich nach der Kühltasche und man sagte mir der Kauf wäre abgeschlossen und somit könnte ich keine Tasche gratis bekommen. Leider hatte ich die Tasche in der Filiale übersehen. Ich habe den Einkauf bezahlt und danach zum PKW gegangen um die Waren zu erstauen. Kurz danach, es war kein Kundenantrag an der Kasse, habe ich mir in der Filiale die Kühltasche genommen und bin mit meinen bezahlten Einkaufzettel zur Kasse gegangen. Dort sagte man mir, das die Tasche unbedingt auf den bereits ausgedruckten Einkaufsbeleg erscheinen mussund ich daher keinen Anspruch auf die Tasche habe. Ich bin dann ohne Tasche abgezogen und werde diee Filiale in der nächsten Zeit nicht mehr betreten und ausserdem werde ich die Netto-App löschen. Ich hatte eigenlich gehofft diese Reklamation ohne grosses Aufsehen zu klären.

21.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.563

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben