Hallo war heute in der Filiale in Schutterwald um das Rothausbier zu kaufen. Leider nichts da. Als ich endlich jemanden fand hieß es die Lieferung kam nicht. Das kann durchaus passieren deshalb fragte ich ob ich die 0,33 Rothausbier zu dem Angebots bekomme. Dabei hätte ich ja dennoch etwas mehr bezahlt da der Kasten weniger Inhalt hat.
Hier wurde mir recht unfreundlich gesagt nein und ich hätte in dem Fall keine Möglichkeit an die Ware zu kommen.
Service kenne ich anders
Teilen
23-03-2020 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.