Rückgabe von Pfandflaschen

  • 05 Sep 2021
  • #286548
  • 359
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten male ist mir nun passiert, dass der Rückgabeautomat nicht die Flaschen von Colamix &Orange Cola annimmt.
Eigentlich kein Problem, da man ja eigentlich die Flaschen dann an der Kasse abgibt.
Dort beginnt dann das Dilemma.
Aussage vom Personal, der Automat ist zu feinfühlig eingestellt und man könne keine Flaschen an der Kasse abgeben, obwohl die gesetzliche Verpflichtung dazu besteht, und es auch noch Flaschen sind, die lauf Aufdruck für NETTO hergestellt wurden.
Man hat mich wieder mit den Leerflaschen quasi aus der Filiale geschmissen.
Pfand hat Netto einbehalten, auszahlen möchte sie es nicht mehr, was ist das für eine Machenschaft?
Können sie mir eine Lösung für das Problem geben, leider bin ich nicht der einzige mit diesem.

wenn sie sich das mitgesendete Bild etwas genauer anschauen können sie das Problem schon sehen.

Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-09-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2021 um 13:29 Uhr


Die Rückgabe von Pfandflaschen, extra für Netto hergestellt, ist nach wie vor nicht zur Zufriedenheit gelöst. Aber immerhin gibt es eine Netto-Filiale, die die Flaschen auch an der Kasse zurücknimmt. Besten Dank an die Mitarbeiter. Zur Lösung des Problems seitens Netto kann ich nur sagen, dass sie sich dem Problem nicht annimmt und lieber die Leute vergrault.
Scheinbar hat man es nicht nötig, oder noch nicht nötig, sich um die Kunden zu kümmern.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.