Edelsalami, Hofmaier, 150g Packung, haltbar bis 7.12.2022, ungeöffnet im Kühlschrank gelagert, Schimmel am 26.11.2022 entdeckt.
Was soll ich tun?
Zum Gesundheitsamt tragen?
Oder
Teilen
26-11-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 10:12 Uhr
Hallo, kann es sein dass es Ihnen völlig egal ist was und warum reklamiert wird?
Ab und zu reklamiert mal einer - na und.....das juckt doch nicht.
Oder wie soll ich Ihre Nichtreaktion verstehen?
Ich bin enttäuscht. Ich hätte erwartet dass Sie mit Reklamation professioneller umgehen.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:07 Uhr
Sie haben mich erfolgreich ignoriert....Bei Netto kaufen wir nicht mehr ein. Dass mal ein Produkt nicht 1A ist, weiß ich auch...aber eine Reklamation ignorieren geht gar nicht und nehme ich auch nicht hin. Meine engste Familie (4 Haushalte) habe ich schon davon überzeugt dass wir Netto meiden.....mal sehen wen ich es noch alles erzählen werde :))
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 11:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?null Service...man sitz es einfach aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.