Scan and go Abschaffung in Sülfeld

  • 02 Apr 2024
  • #594711
  • 81
Anzeige

Hallo,
Das beste was Netto in der Filiale in Sülfeld gemacht hat war die Einführung der Scan and go Option.
Leider wurde diese geniale Möglichkeit des schnellen Einkaufens wieder abgeschafft.
Da gerade in der Sülfelder Filiale nicht genügend Mitarbeiter beschäftigt sind kommt es zu sehr langen Warteschlangen an der Kasse, da so gut wie immer nur eine Kasse geöffnet werden kann.
Sicherlich ist hier die Möglichkeit zum Diebstahl etwas leichter gemacht als der Bezahlvorgang an der Kasse. Aber andere Unternehmen können das ja auch darstellen und bieten das System des bezahlen an.
Leider macht hier Netto einen Schritt in die Zukunft zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
Wettmershagener Straße 26
38442 Wolfsburger

Teilen

02-04-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.