Sonderangebot-GURKEN schmecken regelrecht giftig

  • 15 Jul 2021
  • #265084
  • 209
Anzeige

Am Freitag, den 9.7. kaufte ich abends im EDEKA Münchner Allee Bad Reichenhall ein. Zur Deckung meines Obst- und Gemüsebedarfs wählte ich auch eine Gurke (nicht bio), die - zuhause gründlich gewaschen wurde - danach aber nicht nur sonderbar roch, auch so schmeckt(e), sprich ausgesprochen Pestizid-lastig.

Ich habe mehrere Scheiben davon runtergeschnitten, alle schmeckten ebenso unannehmbar. Somit selbst für den Komposthaufen kaum hernehmbar.

Wer solche sensorisch unzumutbaren Auffälligkeiten stillschweigend hinnimmt lässt es unkritisiert und das Unwesen behält durch ein Verschweigen seinen Lauf...Ich werde keine Gurken mehr im Edeka kaufen. Jener EDEKA sollte Bescheid bekommen. Der gesunde Menschenverstand sagt, halt, nicht weiter essen, man merkt es auch danach, nach dem Verzehr bekam ich erstmals für wenige Sekunden kaum Luft, es ist also etwas Unverträgliches anhaftend, sicher zog das auch durch die Schale, die esse ich ohnehin immer mit!

Zum Vergleich habe ich diese Woche dann einmal woanders etwas eingekauft, darunter eine BIO-Gurke, zuhause probiert - Und der daran unmittelbar auszumachende vergleichbare Geschmacks-Unterschied wirkt auf mich wie ein Tag & Nacht -Kontrast.

Die herkömmliche Gurke (tief dunkelgrün) darf jedoch niemals so Chemie- lastig riechen! Erlebt habe ich das schonmal bei offenen roten Paprikas, aber soweit ich mich erinnern kann noch nie im Leben bei Gurken, daß beim Zerbeißen ein so dermaßen auffallender Beigeschmack der Chemie im Mund hervortritt! Ich habe das nun zweimal ausgiebig untersucht!

Teilen

15-07-2021 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2021 um 02:37 Uhr


....das hätte an EDEKA gehen sollen, nicht an NETTO, keine Ahnung, wie es hierzu kam....
Lässt sich das neu rubrizieren und weiterleiten?

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.