Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute in der Filiale in 53925 Kall eine Packung Kartoffelsalat gekauft. Zu Hause angekommen habe ich bemerkt, dass die Verpackung des Salates defekt war und der Salat schon unansehnlich aussah. Ich wollte den Salat in der Filiale in 53937 Schleiden Gemünd umtauschen. Die Mitarbeiterin an der Kasse meinte ,dass das nicht ginge, ich müsste den Salat in der Filiale umtauschen, wo ich ihn gekauft habe. Die Verkäuferin wirkte sehr unsicher, man merkte ihr an, dass sie sich nicht sicher war,ob ihre Aussage korrekt ist. Sie meinte dann, es müsse doch gehen. Ich habe noch weitere Artikel eingekauft. Beim Bezahlen wurde dann ein weiterer Mitarbeiter gerufen,dieser Mitarbeiter war lehnte den Umtausch direkt ab, ich müsste den Salat in der Filiale umtauschen, wo ich ihn gekauft habe. Aber auch bei diesem Mitarbeiter war die Unsicherheit über seine Aussage deutlich zu spüren. Ich wurde einfach stehen gelassen, der Mitarbeiter ist gegangen.
Ich würde von Ihnen gerne wissen, ob die Aussage korrekt ist, dass ich einen Artikel nur in der Filiale umtauschen kann, in der ich ihn gekauft habe.
Und es ist mir wichtig Ihnen mitzuteilen wie unwissend und nicht sehr freundlich die Mitarbeiter in der Filiale in 53937 Schleiden zu mir gewesen sind. Andere Kunden haben dies bestätigt.
In der Filiale in 53925 Kall sind die Mitarbeiter immer sehr bemüht und freundlich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-03-2023 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 18:55 Uhr
Das Problem wurde in einer anderen Netto Filiale gelöst. Die Situation in der betroffenen Filiale ist nicht geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.