Unfreundlich, Preisunterschiede, Mangel an Kassenkenntnis

  • 21 Mai 2022
  • #381063
  • 82
Anzeige

Ich bin Stammkunde der Netto Filiale in Velten. Leider muss ich immer ein aktuelles Prospekt mitnehmen, weil oft die Angebote nicht ausgezeichnet werden. Somit kam es schon oft zu Missverständnissen an der Kasse, weil der Preis nicht gestimmt hat. Von den Kassiererinnen gibt es kein ‚Hallo‘ und kein ‚Bitte‘ und ‚Danke‘. Es wird sich auch nicht entschuldigt, wenn die Preise nicht stimmig sind. Man fühlt sich sozusagen als nerviger Kunde. Was mich aber noch mehr stört ist, dass der Kunde darauf achten muss, dass die Rabatte, die es per Netto-Card gibt, auch abgezogen werden. Ich habe schon oft meine Karte hingegeben, die Kassiererin hat sie auch durchgezogen, aber es erfolgte kein Rabatt. Sie vergessen zum Schluss auf eine Taste im Display zu drücken. Darauf muss ich nun als Kunde auch noch achten. Nicht nur die Preise muss man im Blick haben, sondern auch, ob die Registrierung der Karte ordentlich erfolgt. Vielleicht sollte man seine Mitarbeiter in Freundlichkeit und korrektem Umgang mit der Kasse schulen. Es kann nicht sein, dass ein Kunde an der Kasse so aufmerksam sein muss, nur weil die Mitarbeiter nicht ordentlich arbeiten. Leider führt ein Einkauf bei Netto sehr oft zum Ärger.

Teilen

21-05-2022 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.