Unfreundliche Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545433
  • 150
Anzeige

Guten Tag, meine Tochter war heute gegen 11:00 Uhr im netto Worms Klingweg und hat unter anderem die Prozente Coupons eingelöst.
Die Coupons kleben direkt neben dem EAN Code, so wie ich das auch immer mache
An der Kasse angekommen, machte die Mitarbeiterin meine Tochter an in einem forschen Ton
Sie sagte, diese Aufkleber müssen obendrauf und das in einem wirklich unpassenden Ton.
Beschreibung der Mitarbeiterin helles, kurzes Haar.
Leute, sowas geht gar nicht.
Sollte sowas noch mal passieren, komme ich persönlich rüber.
Hoffentlich ändert sich bald in der Filiale Hochheim mal was.
Vor einigen Monaten habt ihr auch noch eine ältere Dame gehabt, die auch so ein schlimmes Mundwerk hatte. Die ist zum Glück nicht mehr da.
Vielleicht wär es mal gut, einfach mal mit den Mitarbeitern zu reden, dass das so nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

****** D.

Teilen

25-09-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 06:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher noch keine Antwort vom Kundenservice, sehr schlecht.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.