Unfreundlicher und inakzeptables Verhalten des Marktleiters

  • 14 Jul 2020
  • #85993
  • 402
Anzeige

Ich war heute, 14.07.2020, 7,05 Uhr in der Netto Filiale, Bossardstr. 1-3 in 53474 Ahrweiler kaufen. Zum wiederholten male musste ich dabei hinnehmen, wie fehlbesetzt Ihr Fillialleiter dort ist. Er ist extrem unhöflich, kennt die gängigen Begrüßungs- u Verabschiedungsregeln nicht, mustert einen nur, in unangenehmster Art und Weise, von oben bis unten, wenn man an die Ware möchte macht er keinerlei Anstalten ein wenig Platz zu machen (wenn er dort Ware auffüllt), und heute wurde ich von ihm auch noch angerempelt, weil ich ihm anscheinend zu lange zur Auswahl der Ware benötigt habe. Das ist ein ABSOLUTES NO- GO !
Das es in dieser Filiale permanent schlechtes u teilweise verschimmeltes Obst und Gemüse gibt, sei nur am Rand erwähnt. Von meinen vielen Kolleginnen u Kollegen bekomme ich des öfteren das gleiche Feedback und das spricht sich auch schon in der Stadt rum. Ich bin auch im Dienstleistungsgewerbe, bei solch einem Verhalten, wäre ich sofort meinen Job los. Was stimmt mit diesem Mann nicht?
Ich weiß nicht ob sie das interessiert, das tolerieren und so Ihre Marke präsentieren möchten. Ich finde dieses Verhalten zu Ihren Kunden völlig inakzeptabel und werde dort wohl die nächste Zeit nicht mehr einkaufen gehen ! Konkurrenzunternehmen gibt es in Ahrweiler genug. Anmerken möchte ich noch, die 2 anderen Mitarbeiter, die da heute Morgen ebenfalls anwesend waren, sind sehr nett. Besonders ist da ein leicht dunkelhäutiger junger Mann, der extrem freundlich und hilfsbereit ist. Das genaue Gegenteil von diesen fehlplatzierten Marktleiter. Gerne dürfen Sie mich für weitere Ausführungen kontaktieren. Tel. ****** Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag u bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.sd

Teilen

14-07-2020 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.