Unfreundliches Personal, Falsche Preisauszeichnung

  • 02 Jul 2022
  • #393871
  • 88
Anzeige

Guten Tag,

ich möchte mich über die Netto-Filliale im Neckarwestheim beschweren.

Ich bin in dem Laden mind. 4 mal in der Woche einkaufen, weil sich im Neckarwestheim leider nichts anderes anbietet. Ich habe fast jedes Mal Unstimmigkeiten mit den Preisen. Wenn Angebote sind passen die Preise an der Kasse nicht. Nicht mal die normalen Preise stimmen. Habe ich vorhin leider schon wieder erlebt. Heute sogar zum zweiten mal. Das ist Abzocke! Man kann an der Kasse nicht auf alle Artikel achten. Wenn dann mal an der einen Kasse mit einer mega Warteschlange win Preis nicht stimmt dauert es ewig lang bis mal jemand kommt um zu sagen, dass der Kunde recht. Man wird dumm angemacht! Kein es tut uns Leid und nichts kommt da vom Personal. Die bräuchten eine Schulung für Kundenfreundlichkeit. Hier im Ort ist Netto für falschen Preis an der Kasse, leere Regale und unfreundliches Personal sehe bekannt. Bitte tun Sie was dagegen. Die Menschen hier machen es schon viel zu lange mit. Wir beneiden die andere Netto-Fillialen, weil dort Kundenfreundlichkeit geschätzt wird. Aber Neckarwestheim macht die Kunden nur doof an. Es sind Mitarbeiter in dem Laden, die beim Fleisch nicht mal den Kilopreis vom Verkaufspreis unterscheiden können. So viel dazu!
Bin sehr sauer! Manchmal reklmamiere ich manches auch nicht. Keine Lust aufs Warten und die dumme Anmache! Der Laden läuft so, als ob da keine Fillialleiterin wäre! So viel dazu. Ich bin mir sicher dass Sie geschultes Personal mit Fachwissen in den Laden schickt um mal Ordnung reinzubringen. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße

Neckarwestheim

Teilen

02-07-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.