Unhöflicher Filialleiter

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531618
  • 132
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war letzte Woche bei einem ihrer netto zum Einkaufen. Ich fragte höflich denn Filialleiter wo ein bestimmtes Produkt steht. Daraufhin entgegnete mir ihr Filialleiter mit einem sehr unhöflichen und freschen hää. Anstatt eines höflichen wie bitte wenn man was nicht verstanden hat .Ich erlaubte mir dann noch mal was zu fragen und er machte wieder nur genervt häää. . Heute war ich wieder in diesem netto. Da war das gleiche Szenario schon wieder . Diesmal mit einer älteren Dame die höflichst fragte wo ein Produkt ist darauf er total genervt die Dame angeranzt ,und sie darauf hingewiesen sie soll in dem Karton schauen der da hinten steht . Darauf die ältere Dame der Karton ist verschlossen. Da bekam ihr Filialleiter so einen Zorn dass er den Stuhl in seiner Kasse nach hinten rutschte Aufstand das Kassenhäuschen zu schlug und zu dieser Frau sagte muss ich Ihnen jetzt auch noch zeigen wie man einen Karton öffnet. Sorry das geht gar nicht er muss dran denken dass er mit Kunden zu tun hat. Die Arbeit keine große Freude zu machen weil der junge Mann ist immer so genervt ich bitte Sie darum den ganzen mal nachzugehen und mal zu schauen weil das kann es nicht sein dass man mit Kundschaft so umspringt. Das ist der netto in 67 0 63 Ludwigshafen Friesenheim Kopernikusstraße 1 ich bedanke mich im voraus

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie gesagt nicht gerade Kunden freundlich

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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