Unmögliches Personal bei Netto Filiale Worms Hochheim

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461965
  • 140
Anzeige

Ich war heute um ca 16:50 Uhr bei Netto in Worms Hochheim. Die Ware die ich kaufen wollte nicht preislich ausgeschildert war, (wie so oft und so vieles in dieser Filiale!) wollte ich ich eine nach dem Preis fragen und war auch höflich zu dieser Dame, die gerade die Leiter für eine Kollegin festhielt, damit diese ein Schild aufhängen konnte. Obwohl ich die Dame unten gefragt habe und nicht die Dame auf der Leiter, antworte diese für ihre Kollegin indem sie mich total patzig und in einem erzieherischen Ton fragte:" ist das jetzt der richtige Zeitpunkt, um sowas zu fragen?"
Ich war total erschrocken über diese Reaktion und habe mich geärgert, nachdem ich dieser sagte: "man kann entweder mit ja oder nein antworten oder einfach sagen ich weiß es nicht"
Daraufhin stieg die gute Dame von der Leiter kam eilenden Schrittes in meine Richtung. Sie schimpfte auf mich ein, dass ich Respekt haben sollte und noch viele andere Dinge. Ich war über diese Reaktion total perplex und überfordert. Ich wollte nur nach einem Preis fragen und diese Frau diskutiert leidenschaftlich gerne darüber dass man sie zu respektieren hat. Ich habe den Respekt natürlich verweigert auf diese Art und Weise. Woraufhin sie dann verweigerte, meine Ware abzukassieren. Ich habe so etwas freches und unverschämtes wirklich noch nie gesehen sie hat sich dargestellt als wäre sie die Königin der Stadt. Und dass man zu wissen hat wer sie ist oder so ähnlich keine der Stadt. Und dass man zu wissen hat wer sie ist oder so ähnlich keine Ahnung, was in ihrem Kopf vor sich ging. Sie hat einen verächtlichen Blick vielen Kunden gegenüber. Das höre ich auch von einigen anderen Leuten. Sie rollt ständig die Augen bei bestimmten Personen. Ich persönlich habe immer Fragen die ich auch gerne im Netto Markt Stelle. Niemand hat Probleme damit außer dieser Frau. Und sie behauptete, dass ich jedes Mal Probleme machen würde obwohl ich mit ihr noch nie wirklich in Berührung gekommen bin bis heute. Ich hatte vor einiger Zeit mit einer anderen kassiererin auch einen sehr unschönen Moment. Das hat sich aber neutralisiert mit der Zeit. und diese Frau ist jetzt auch sehr freundlich genauso wie ich zu ihr.
Diese Frau heute vermutlich türkischer Abstammung das weiß ich, weil ich sie von früher kenne, hat mir das Gefühl gegeben bei der Tafel zu sein aber nicht in einem Einkaufsladen. Ich hasse es mittlerweile bei Netto einzukaufen weil diese Person einfach unerträglich ist. Und ich werde versuchen die Zukunft netto zu vermeiden. Denn mir geht es sehr schlecht nach solchen Erlebnissen. Ich habe gestern beim Einkaufen diese Frau beobachtet, wie sie mit Mitarbeitern umgeht. Sie stellt die Mitarbeiter vor der Kundschaft bloß, damit sie besser dasteht. Das fand ich gestern schon unerträglich und peinlich für die Armen Mitarbeiter. man könnte hier das Wort Fremdschämen sehr gut platzieren

Teilen

28-01-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lapidar man sagte mir Komma dass die Mitarbeiterin einen Kurs belegen wird, indem man Kundenfreundlichkeit übt das wars.
sie ist immer noch dort und genauso unfreundlich wie vorher

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.