Netto-Markt im Kölner Damm in Berlin-Buckow
Hier gehen wir schon seit 5 Jahren nicht mehr einkaufen. Einst gab es freundliche Verkäuferinnen, die nach und nach gekündigt oder zu einem Einsatz in anderen Filialen gezwungen wurden. Angebote gemäß Wochen-Flyer gibt es schon Montag nachmittag nicht mehr. Chaotische Regalauffüllung und "unschöne" Gemüse-Präsentation. Mitarbeiter reagieren auf freundliche Nachfragen mit ..."Fragen Sie unsere Zentrale"..
Teilen
31-03-2023 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 20:09 Uhr
Bekommen wir eine Einschätzung von Ihnen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.