Verlust von kundenfreundlichen Fachkräften

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #479039
  • 115
Anzeige

Netto-Markt im Kölner Damm in Berlin-Buckow

Hier gehen wir schon seit 5 Jahren nicht mehr einkaufen. Einst gab es freundliche Verkäuferinnen, die nach und nach gekündigt oder zu einem Einsatz in anderen Filialen gezwungen wurden. Angebote gemäß Wochen-Flyer gibt es schon Montag nachmittag nicht mehr. Chaotische Regalauffüllung und "unschöne" Gemüse-Präsentation. Mitarbeiter reagieren auf freundliche Nachfragen mit ..."Fragen Sie unsere Zentrale"..

Teilen

31-03-2023 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 20:09 Uhr


Bekommen wir eine Einschätzung von Ihnen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.