verspätet geöffnet und kaum Backwaren

  • 11 Feb 2021
  • #191154
  • 313
Anzeige

Hallo,
ich war heute morgen in ihrer Filiale im Einsteinzentrum in München. um 7Uhr sollte geöffnet sein es wurde erst um 10minuten nach 7 geöffnet. was ja kein problem wäre wenn nicht schon mehrere andere kunden mit mir gewartet hätten und wir nicht vom im laden befindlichen personal gesehen worden wären. zudem war kaum backware in dem dafür befindlichem regal. dies ist leider mittlerweile standart in dieser filiale. entweder ist so gut wie nichts da oder es ist anscheinend zu lang im ofen gewesen. auf nachfrage bei dem personal bekommt man lediglich nur die lapidare aussage "wir haben stress!" wobei das personal eher in privatgespräche untereinander vertieft ist. zudem musste ich mit der anderen kundschafft ca 10 minuten an der kasse warten bis sich mal jemand bemühte abzukassieren. ich finde dies sehr traurig allein schon weil wenn man auf dem weg zur arbeit sich auf frisches backwerk freut und nichts da ist oder sich anscheinend niemand in dieser filiale um die kunden schert. ich für meinen teil war kurz davor heut den laden ohne etwas zu kaufen zu verlassen, was ja auch nicht sinn und zweck der übung ist. ich muss allerdings auch eine ältere mitarbeiterin lobend erwähnen. diese dame entschuldigt sich wenigstens wenn mal 1-2minuten nach 7 geöffnet wird oder gibt eine vernünftige erklärung ab. ber wenn das vorwiegend junge personal anwesend ist bin ich seit heute ehrlich gesagt am überlegen ob ich diese filiale aufsuche.
mit freundlichen grüßen
r

Teilen

11-02-2021 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.