Freitag, also Heute den 25.03.2023, um 14,45Uhr in der Filiale in Merzig.
Freitags alles zumhalben Preis, in der Filiale , konnte Ich den Wein Freixenet,nicht finden, nach mehrmaligen suchen in den Regalen. Die Kassiererin, meine letzter Versuch ,da sonst keiner zu sehen war, waren wohl alle
beschäftigt. Kam Ich im Kassenbereich; mit einem Mitarbeiter doch noch in kontakt, der Geldrollen in der Hand hielt. Ich grüßte ihn, und fragte ob er mir helfen könne den Wein zu finden, darauf ein kurzen stutzen, nach den Webeblatt zückend, kam die Antwort, ja ja der WEIN, klar ,die Etiketten waren so schlecht zu lesen, die habe ich weggeworfen.! Ach so und der WEIN ist auch nicht da. Also dann geh doch zu Netto , aber Heute nicht.
Ein verärgerter Kunde, der nicht zu Netto mehr geht Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht ausreichend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.