Ich wohne in Duisburg-Beeck und habe seit zwei Wochen keine Prospekte mehr bekommen
Teilen
14-06-2021 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 05:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit netto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.