Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bemerkt , dass ich ein Riss in meinem Schuh habe. Habe es Februar gekauft. Trage es nicht so oft. Hat mich 120 Euro gekostet. Möchte es reklamieren.
Vor 7 Monaten ein paar 574 er für 110€ gekauft. Und schon kaputt. Völlig an der der Seite aufgerissen. Vor ein paar Jahren haben die Schuhe mindestens noch 2-3 Jahre gehalten. War von der Qualität immer Begeistert aber jetzt.?.? Wenn das bei den paar was ich jetzt nochmal gekauft habe wieder sein sollte dann war es das letzte paar von NB. LEIDER !
Die Schuhe sind kaum getragen worden und der Stoff vorne am Schuh löst sich (unter dem Netz Stoff). Die Schuhe sind eigentlich noch neu und mich schockiert die Qualität. Ich passe sehr auf die Schuhe auf und trotzdem haben sich die Schuhe leicht gelb schon verfärbt
Hallo, wir haben 2 Bestellungen aufgegeben. 1.Bestellung waren Schuhe unterschiedlich von der Passform deshalb die2.Bestellung von 2 unterschiedlichen Größen. Beide Bestellung in einem Paket zurück geschickt. Jeweils mit Rücksendeschein.Es würde nur eine Rücksendung erstattet . 1.Bestellung ND02052296 2.Bestellung ND02061719 Es fehlen 320€ PayPal weil 2Paar Schuhe wieder zurück geschickt wurden . Ihr Kundendienst könnte mir nicht weiterhelfen. Bitte um Prüfung!
Hallo meine new balance 725er sind kaputt genannten. Ich muss diese zurückschicken
Hallo, wir haben 2 Bestellungen bei ihnen gemacht .1.Bestellung beinhaltet 1Paar Schuhe die von der Größe unterschiedlich ausgefallen sind, deshalb eine neue Bestellung von 2 Paar Schuhen. ND02052296 ND02061719 Retoure in einem Packet mit jeweiligem richtig ausgefülltem 2 Rücksendescheinen zurück geschickt am4.9.2023 Tracking Nummer 1Z30R0339181731979 Es wurde nur die erste Bestellung bearbeitet und es fehlt die Rückerstattung von 320€ von PayPal.Ihr Kundenservice könnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Bitte um Prüfung! Ich werde es nicht hinnehmen auf 320€ zu verzichten wegen ihrer mangelnden Bearbeitung der Retoure. Mit freundlichen Grüßen B.******
Habe mir die net Balance 327 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, jetzt nach dem ich die schieb erst vielleicht nur 10 mal getragen habe, habe ich vorne am Material ein Loch obwohl Die Schuhe ja noch neu sind !
Um die schirmenden ordnungsgemäß zu schnüren, muss man die Schuhriemen durch die Öse führen. Da die Öse ersichtlich nun gelöst hat, kann ich die Schuhe nicht mehr zum joggen tragen, da der Schuhriemen den Schuh nicht mehr richtig binden kann.
Am 28.08.23 bei einem Städtetrip in Berlin habe ich mir New Balance gekauft. Nun löst sich die Sohle an einem Schuh. Wie kann das bei so teuren Schuhen nach so kurzer Zeit passieren. ( Bilder siehe Anhang ) Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr, sondern eine Abbuchung von meinem Konto, da ich mit Karte gezahlt habe. Foto vom Schuh finden Sie im Anhang. Wie verbleiben wir nun?
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