New Balance

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

New Balance
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

New Balance Materialermüdung?

Liebes NB-Team, leider sind meine Schuhe, die ich vor einem Jahr in einem New Balance Geschäft gekauft habe, vorn am großen Zeh kaputtgegangen, ergo sie reißen auf. Die eine Seite habe ich beim Schuster präventiv kleben lassen, nun ist die andere Seite ebenfalls kaputt. Vielleicht laufe ich falsch, aber an umgeschnittenen Zehennägel liegt es jedenfalls nicht, dass kann meine Fußpflege versichern. Es ärgert mich schon sehr, wenn das Velourleder nach einem Jahr Löcher bekommt. Die Schuhe trage ich sehr gern im Alltag. Ich bin ein Fan von New Balance und habe mir heute neue gekauft, so kann keiner rumlaufen. etwas enttäuscht bin ich schon. BG

New Balance Loch im Schuh nach 7 Monaten

Loch im Schuh das so groß ist, dass man mit dem Daumen durch passt, nach 6 ein halb Monaten. Kundenservice meint das seien normale Gebrauchsspuren. Wollen Hälfte des Kaufpreises als Gutschein geben, nach dem dritten Anlauf beim Support. Qualität des Produkts miserabel und das scheint bei New Balance auch normal zu sein. Wurde einmal komplett ignoriert und habe keine Antwort mehr erhalten danke Olivia F.

New Balance Nach 8 Wochen zerfällt der Schuh

Nach ungefähr 8 Wochen gelegentliche Tragens reißt der Oberstoff im Bereich der Schnürsenkellöcher auf und der Schuh beginnt zu zerfallen. Wow, das kann passieren, ist sicher nicht gewollt und üblich und wird von einem teuren Markenhersteller sicher schnell und unkompliziert reguliert. Das dachte ich und meldete es mit unzähligen Fotos und Belegen dem Kundenservice von New Balance. Der Kundenservice lehnt eine Regulierung über Gewährleistung oder Garantie ab. Als Entschädigung bietet man mir als Kulanzleistung einen 15% Gutschein für den Onlineshop an. Sorry, Leute, das geht gar nicht. Sieht so Kundenbindung aus? Einmal und nie wieder. Für das Geld bekomme ich anderswo auch qualitativ vernünftige Schuhe und im Notfall auch einen passenden Service.

New Balance Kunstleder löst sich an der Innenseite (Es enstehen Risse und Löcher)

Ich habe die Schuhe am 12.4.2023 gekauft und nach 4 Tagen stelle ich fest, dass sich die Naht von Leder und Textilie im Bereich des großen Zehs geöffnet hat und das Loch vergrößert sich Tag für Tag. Ich habe schon mehrmals um einen Umtausch gebeten, da ich nichts zu dieser fehlerhaften Verarbeitung des Schuhs beigetragen habe, bis jetzt wurde ich jedoch leider ignoriert. Ich bitte dringend um eine Problemlösung (Umtausch oder Rückerstattung) da mir der Schuh optisch sehr gut gefällt und ich sehr gerne einen gut verarbeiteten Schuh tragen würde.

New Balance Katastrophe

Noch nie sowas erlebt . Eindeutige Produktfehler werden dem Kunden in die Schuhe geschoben. Einfach kein Austausch bekommen. Nie wieder new Balance

New Balance Berechtigte Reklamation werden fadenscheinig abgeblockt

Berechtige Reklamationen werden einfach abgeblockt und man soll sich mit einem 15% Gutschein, den man innerhalb 3 Monaten eingelöst haben soll, einverstanden erklären. Die Begründung ist eine vorgefertigte Standardmail mit ca. 15 verschiedenen Argumenten. Lächerlich, einfach eine Farce. Nie nie nie wieder!!!

New Balance Rückerstattung

Guten Tag. Das geht um eine Rücksendung und Rückerstattung. Bestellnummer ND01975369. Bestellt am 24.07.23. Am 28.07.23 zurück geschickt. Ich möchte Aktuelle Status von Rücksendung wissen und mein Geld zurück bekommen. Heute ist 07.08.23 und ich habe noch keine Information über Rückerstattung bekommen . Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

New Balance Leder löst sich und es entsteht ein Loch

Ich habe vor genau einer Woche einen Schuh bei New Balance erworben. Nun fängt am linken Schuh, vorne links am Fußspann, dass Leder an sich zu lösen. Es ist bereits ein Loch im Schuh dadurch entstanden. Es handelt sich um den New Balance 550er in weiß/babyblau. Ich habe den Schuh bisher lediglich 1-2 Male getragen und bin mit Sicherheit nirgend gegengestoßen oder irgends hängengeblieben.

New Balance Qualitätsproblem! Preis - Leistung passt nicht!

Ich trage das Modell 373 seit ca. 8 Monaten. Bin super zufrieden mit Gewicht und Fußbett. Aber als täglichen Schuh sind sie nicht geeignet. Nutzen sich sehr schnell ab und bekommen Löcher, bzw. scheuern durch. Beim ersten Paar dachte ich noch das ich wo hängen blieb, oder sie abgewetzt habe. Habe mit dem 2. Paar mehr aufgepasst und sind nach 3 Monaten auch durch ;-(((. Das 3. Paar trage ich nicht mehr täglich. Dafür sind sie zu teuer. Schade das die Qualität so schlecht ist. Dachte ich hätte eine Schuhmodell für die nächsten Jahre. Übrigens ich arbeite weder auf Baustellen noch in Werkhallen sondern auf einer Universität im Büro. Da werden Schuhe nicht so beansprucht.

New Balance Zweites Paar nach wenigen Monaten kaputt

Ich habe im August NB-Schuhe gekauft, die im Bereich der Schnürsenkel aufgebrochen sind. Jetzt hatte ich nochmal ein Paar gekauft, die an der Seite zur Sohle aufgebrochen sind. Beide Schuhpaare waren nicht oft getragen.

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben