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New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd

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Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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New Balance Schuhe kaputt nach 4 Monaten

Guten Tag, ich habe vor ca.4 Monaten Schuhe von New Balance erworben und die geben langsam den Geist auf, es bilden sich Risse und Abnutzung obwohl ich sie nicht regelmäßig nutze. VG

New Balance Naht aufgegangen.

Ich habe die Schuhe am 1.5.2023 in Veneto (new balance) gekauft. Gestern habe ich sie das erste mal getragen und stelle heute bei Licht fest, dass beim rechten Schuh die Naht von Leder und Textilie im Bereich des großen Zehs fehlerhaft (offen) ist.

New Balance New balance 530

Turnschuhe bei zalando gekauft nach drei Monaten oben im Schuh bereits ein Loch. Rechnung per PayPal bezahlt. Zalando weigert sich trotz Rechnungsnummer den Schuh umzutauschen.

New Balance kein lieferschein kein retourenbeleg, angebliche abholunh durch ups auf bestellung sitzen geblieben

Horror Kundenservice, Telefon nicht besetzt die Leute können kein deutsch sind unfreundlich verlassen einfach den chat. Telefon sitzt niemand auf emails antwortet niemand, das Ende vom Lief auf über 100€ bestellung die falsch und fehlerhaft ist sitzen geblieben. Die senden absichtlich kein retourenlabel und rücksendeschein, auch nachträglich nicht der kunde ist verpflichtet zum behalten der Ware und innerhalb 14 tage irgendwie loswerden ist nicht, ohne etikett ohne nichts. Betrügerverein! Mit grausamen Kundenservice

New Balance Reklamation wegen leerem Paket und fehlender Kommunikation

Sehr geehrtes New Balance Kundenservice-Team, hiermit möchte ich offiziell eine Reklamation bezüglich meiner Bestellung aufgeben. Leider musste ich feststellen, dass das von Ihnen versandte Paket bei der Lieferung komplett leer war. Darüber hinaus bin ich äußerst enttäuscht von der fehlenden Reaktion auf meine E-Mails und dem mangelnden Engagement seitens New Balance, um dieses Problem zu lösen. Es ist äußerst frustrierend, dass meine Anliegen ignoriert werden und ich keinerlei Informationen oder Hilfe von Ihrer Seite erhalte. Es ist wichtig zu betonen, dass der Zusteller das Paket ohne meine Erlaubnis einfach vor meiner Haustür abgelegt hat. Es scheint, dass keine angemessene Sicherheitsvorkehrung getroffen wurde, um sicherzustellen, dass das Paket in meiner Obhut bleibt. Diese mangelnde Verantwortung seitens des Zustellers und die Tatsache, dass er das Paket ohne meine Zustimmung einfach abgelegt hat, sind äußerst beunruhigend. Ich erwarte von New Balance eine sofortige Untersuchung dieses Vorfalls und eine angemessene Lösung für das entstandene Problem. Ich bitte um eine Erstattung des Kaufpreises oder um den erneuten Versand meiner Bestellung. Darüber hinaus erwarte ich eine klare Kommunikation und eine prompte Antwort auf meine E-Mails. Als langjähriger Kunde von New Balance bin ich von dieser Erfahrung sehr enttäuscht und hoffe, dass das Unternehmen seine Verantwortung in diesem Fall wahrnimmt. Ich bitte Sie, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und mich umgehend über die weiteren Schritte zu informieren. Sie können mich unter der angegebenen E-Mail erreichen. Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dieses Problem.

New Balance Riss am Schuh nach nicht mal 6 Monaten

Ich habe am 24.11.2022 einen New Balance Turnschuh in Berlin im Store in der Münzstrasse gekauft. Ich liebe diesen Schuh sehr und habe ihn auch sehr gepflegt, wie vom Hersteller empfohlen. Nun sieht er nach mittlerweile etwas mehr als 5 Monaten aus als ob er schon mehrere Jahre alt wäre. Total verschlissen und ausgebleicht und zu guter letzt ist er jetzt auch noch gerissen, aber n ihr an der Naht so das man es wahrscheinlich nicht reparieren kann. Ich war heute im Store und wollte den Schuh reklamieren, aber der Storemanager war sehr unkooperativ und wimmelte mich ab mit den Worten ich hätte den Schuh so verschlissen und deshalb wäre er auch gerissen. Ich war sehr enttäuscht das es mein erster new balance Schuh war. Aber das er nach Buch einmal einem halben Jahr so aussieht und auch noch ein Riesen Loch hat, hat mich echt schockiert. Vor allem der storemanager, der mir die Schuld daran gab!

New Balance Vor 1. Woche schuhe gekauft und rechte seite kaput gegangen!

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich habe 06.05.2023 eine New Balance 550 schuhe beim snipes gekauft , und nur 5 tage angezogen rechte seite unten kaput gegangen (diese seite material ist wirklich sehr dünn) mit die kosten für diese schuhe muss gute Qualität sein. Ich wollte diese schuhe umtauschen ich habe für diese Schuhe 149.99€ bezalt Bitte finden sie eine Lösung danke

New Balance Riss nach nur 6 Monaten

Ich habe meine New Balance 574 seit nunmehr 6 Monaten und plötzlich sind sie, trotz wenig tragen, an der Kappe vorne und auch im Bereich der Zehen aufgerissen. Das darf bei einer solchen Premium Marke nicht passieren, zumal dieser Fehler anscheinend häufiger auftritt.

New Balance 3.Paar innerhalb einen Jahres Schrott

Ich habe seit letztem Jahr August 3Paar 574 gekauft. Bei den ersten beiden hat nach ca. 8-10 Wochen ein knacken jeweils im rechten Schuh angefangen. Wurden natürlich nicht ersetzt. Beim 3.Paar vor einer Woche gekauft war das knacken praktischer Weise sofort da im linken Schuh, wurden ersetzt und das neue Paar noch nicht getestet. Aber das habe ich in den 20Jahren zuvor noch nie gehabt. Vielleicht mal n bissl über Qualität und nicht nur Gewinn und Kohle nachdenken, denn es ist mein Geld was ihr verbrennt und Adidas Puma Nike und wie sie alle heißen haben durchaus auch schöne Schuhe

New Balance Vor 4 Wochen Schuhe gekauft und nun löst sich schon die Sohle

Habe meine New Balance Schuhe vor 4 Wochen gekauft und nun löst sich schon die Sohle. Ich gehe mal von einem Fehler in der Herstellung aus, da es sich nur an einem Schuh gelöst hat.

Problem mit New Balance?

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