Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich liebe eigentlich die Marke New Balance. Habe sie immer gerne getragen. Mittlerweile habe ich 23 Paar in meinem Leben gehabt. Die letzten drei waren allerdings sehr enttäuschend. Die Sohlen lösten sich bei allen dreien. Das ist bei dem aktuellen Paar auch wieder so. Also werden die nun auch nach drei Jahren in die Tonne wandern. Gewährleistung ist ja erloschen. Die Enttäuschung ist groß und es werden jetzt wohl wieder Nike‘s. Schade. Hab sie trotz der negativen „Withe Power“ Attitüde der amerikanischen Rechten, die New Balance als ihre Marke ausgerufen haben, gerne getragen, weil ich weiß, dass die Marke sich davon distanziert.
Am 2 Monate altem Fußballschuh sind 2 Stollen abgefallen. Anstatt den defekten Schuh zurückzunehmen und auszutauschen, oder aber den bezahlten Betrag zurück zu überweisen, bietet man 25 % für einen fehlerhaften Schuh, der nicht mehr benutzt werden kann. Ich wurde mehrfach vertröstet und hingehalten. Das ist eine Frechheit. Und mit Sicherheit der letzte Schuh dieses Herstellers, den ich gekauft habe.
Hallo, Ich habe mir am 17.03 den new Balance 327 sneaker in gebrochenen Weiß mit Leoparden Muster bei Asos bestellt und ihn heute nach Pflegehinweis in deren Beschreibung gewaschen in der Maschine Handwäsche 20 Grad mit Feinwaschmittel, leider hat sich die Sohle vorne an der Spitze vom Stoff gelöst. Was natürlich sehr ärgerlich bei einen 130€ Schuh ist. Ich wasche alle meine sneaker so und es ist bisher nie etwas derartiges gewesen. Leider verweist mich der Kundendienst an die Hersteller, deswegen wende ich mich an sie. Was können sie für mich tun? Liebe Grüße ****** ******
Mein Artikel 990v6 ist nach 3 maligen tragen beschädigt mir wurde die Reklamation verweigert weil auf den Bild der defekt nicht für sie erkennbar war, aus Kulanz wurde ein 15% Gutschein angeboten der nur 3 Monate gültig ist. Auf weitere Mails wurde nicht reagiert
Habe o.g. Sneaker am 3.4. gekauft, der rechte Schuh ist unten zwischen Sohle und Stoff, links, eingerissen.
Hallo, am 13.12.22 haben ich eine Schuhe unter die Bestellnummer: ND01254793 bei Ihnen gekauft, bzw bestellt, trotz sachgerechte Nutzung leider sind sie beide kaputt gegangen. Daher möchte ich von meine Rückgaberecht gebrauch machen und die Schuhe zu ihnen zurückschicken. Anhand habe ich die Fotos von der Schuhe zugeschickt Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe ein Sneaker von New Balance gekauft und vorne hat es jetzt ein Loch.
Nach kurzen Tragen sah die Sohle schon furchtbar aus. Kurze Zeit später, war ein Loch im Stoff oben. Preis-Leistung ist nicht akzeptabel. Gekauft im August 2022.
Die Sohle der neuen Fußballschuhe geht an einem Schuh ab und zudem reißt eine Naht. Die Schuhe wurden im August 2022 gekauft.
Problem mit New Balance?
Beschwerde schreiben